zartes Fleisch - hohe qualität

Neuland Fleisch - einmalig

NEULAND hat es sich er arbeitet und erstritten und darf seine Tierhaltung als "besonders artgerecht" bezeichnen. Diese, von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, erteilte Genehmigung ist einmalig und auf NEULAND beschränkt.

Im Restaurant zum Taubenschlag in Oranienburg verarbeiten wir, abgesehen von gejagten, geangelten oder gefangenen Tieren nur Fleisch von NEULAND Tieren auf den Tisch. Bezahlbar und ohne Gentechnik. Nur lecker...sonst NIX!

Damit das Futter für den Menschen mundet, muss es erst einmal selbst glücklich sein, NEULAND sorgt dafür Neben dem ganz jährigen Auslauf, ist natürlich das Futter wichtig. NEULAND hat sich selbst strenge Richtlinien auferlegt. Es gibt keine Spaltenböden oder Gitterroste. Und das alles ergibt zartes und leckeres Fleisch.

Diese Seite benutzt Google Analytics und ein Facebook Script